Agenda (Teil 1)
- Unity Hub: Neues Projekt starten
- Unity: Assets importieren
- Unity: Plane erstellen, Textur anweden
- Unity: 3D Modell, Mini Bulldozer importieren
- Unity: 3D Modell, Mini Bulldozer untersuchen, drehbaren Elemente indentifizieren
- Unity: Info-Tafeln
- Unity: Kisten erstellen, Texturen anweden
- Unity: buttonScript anpassen, Objekte den public Variablen zuordnen
- Unity: 2D UI erstellen
- Unity: Image einfügen, Cat Logo erstellen
- Unity: Buttons zum steueren des Bulldozers erstellen
- Unity: UI Elemente (2D, Sprites) den Buttons zuordnen
- Unity: project testen
Agenda (Teil 2)
- Unity Hub: letztes Projekt (Teil 1)
- Unity: Assets (Teil 2) laden
- Unity: Buttons zur Steuerung des Bulldozers einfügen (2D UI, Sprites)
- Unity: 3D UI, www Button einfügen
- Unity: Info Buttons erstellen, Toggle Button
- Unity: Audio und Video zuweisen
- Unity: Buttons für die Kisten erstellen
- Unity: AR Button erstellen
- Unity: Szene „VRscene“ speichern
- Unity: AR Szene erstellen
- Unity: Image Trackiing erstellen (AR Kamera, vuforia Bibliothek laden)
- Unity: VR Button erstellen
- Unity: Build settings, Szenen einfügen
- Unity: Projekt testen