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- Camera Modell herunterladen und entpacken
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- „Vuforia Model Target Generator“ herunterladen und installieren
- Model Target mit einem Preview erstellen
- Unity Package mit Model Target speichern
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- Unity Hub: Neues Projekt erstellen
- Browser: Unity Asset Store, Vuforia Engine herunterladen, importieren
- Unity: AR Camera einfügen, vuforia license einfügen
- Browser: Vuforia Developer Webseite: vuforia licence manager, key übernehmen
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- Unity: generiertes Model Target importieren
- Unity: „Model Target“ Gameobject erstellen, Target und Preview auswählen
- Unity: Target testen
- Unity: Szene als ar-scene speichern
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- Unity: vr-scene erstellen
- Unity: Kamera mit Materialien und Texturen lasen
- Unity: vorbereiteten Assets importieren: Images, Font, Sound, Video, Script, …
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- Unity: 3D Model der Kamera ins Projekt einfügen
- Unity: 3D Objekt erstellen (cylinder) und auf Bedienelemente der Kamera legen
- Unity: Erstellen von mehreren klickbaren 3D Objekten
- Unity: Kamera benötig einen Physics Raycast, Objekte benötigen einen Collider und den Event Trigger – Pointer Click
- Unity: Erstellen von mehreren klickbaren Bedienelementen (Auslöser mit Sound) sowie Videoüberlagerung für das Display
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- Laden von weiteren 3D Objekten wie Lampen und Stative (kostenlose 3D Modelle) GCTrader
- Einfügen des Statives und der Photolampe
- Einfügen der Programmierung für die klickbaren Bedienelemente und 3D Objekte
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- Erstellen eines einfachen UIs mit Panel, Canon Schrift (mit Umwandeln der Schrift für TMP)
- Erstellen der 2D Infotafeln mit „close Button“
- Einfügen von 2D buttons für den Wechsel zu AR Szene, Laden des Statives und der Lampe
- Erstellen der Intro Animation für Touch Geste
- Erstellen der Animation für die Gerätespezification
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- Lean Touch Skript hinzufügen um Touch Bedienung aug dem SmartPhone zu ermöglichen
- Lean Touch mit Simulator verwenden
- LeanTwistRotateAxis und LeanPitchScale
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- Unity: Kopie der VR Szene erstellen, umbennen zu ar-scene
- Unity: Script zum sechseln der Scene erstellen oder laden
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- Wechseln in die ar-scene
- Main Camera deaktivieren, AR Kamera mit Physik Raycaster versehen
- TouchScripte von der Canon-Kamera entfernen
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- Unity: Unity Build: Wechseln der Platform (PC->Andriod/iOS)
- Unity: Play Settings, Icons hinzufügen, Landscape Ausrichtung einstellen, vulkan Engine löschen
- Unity: Build and Run
- App auf dem Android Smartphone testen